Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Twilight

Hallo ihr da draussen

Habt ihr gestern auch "Twilight" auf Pro7 gesehen? Beim durchzippen durch die Kanäle bin ich gestern bei Twilight stehen geblieben und dachte mir "Ok schaust da mal kurz rein". Ich glaube das ging ca 45 Minuten so.

Hier mal mein Fazit: Ich kann für Twilight nichts abgewinnen, ich fand das was ich gestern Gesehen habe recht komisch und Eigenartig. Zum beispiel die Szene im Klassenzimmer, die war schon recht Merkwürdig. Meiner Meinung nach kam alles so Abgehackt rüber.

Auch wenn ich mir ein paar Feinde damit mache aber ich hab lange keine so schlechte Drabietung eines Films gesehen, auch die Effekte sind Grausam. Der ganze Film wirkt so runtergespult, kein funken Mühe steckt dort drine. Hätte man sich nicht mal ein wenig Mühe geben können?

 

28.3.11 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Gästebuch Steckbrief 50 Fakten Linkliste

Webmiss

ein Bildchen....
19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,...

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de